Design, Marken
Schreibe einen Kommentar

Bugatti schickt Luxus-Fahrrad ins Rennen

PG-Bugatti-Fahrrad

Der Traum vom eigenen Bugatti rückt etwas näher! Der französische Hersteller für High-Class-Cars hat sich mit dem deutschen Fahrradhersteller PG zusammengetan, um das bislang leichteste und damit vielleicht auch das bis dato schnellste Urban-Bike zu bauen.

Das Bugatti Bike besteht zu 95 Prozent aus Carbon und bringt es damit auf ein Fliegengewicht von 5 Kilogramm. Dank seiner ausgefeilten Aerodynamik und einem stoßgedämpften Lenker sorgt dieses Fahrrad für High-Performance auf ganzer Linie. Weltweit ist die Produktion auf insgesamt 667 Bugatti Fahrräder limitiert. Zur Auswahl stehen acht Farbkombinationen und eine ganze Palette individueller Möglichkeiten. Bei einem stolzen Kaufpreis von 35.000 Euro sollen schließlich keine Wünsche offen bleiben.PG-Bugatti-Fahrrad-Blau

Und auch wenn dieses Bike für einen Großteil der Fahrrad-Fans wohl schier unbezahlbar bleibt, ist es doch dennoch ein eindeutiges Zeichen, dass sich ein Luxus-Autohersteller nun auch für ein Fahrrad begeistern kann.
PG-Bugatti-Bike-Gelb

Weitere Infos unter www.pg.de, Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar