Mode
Schreibe einen Kommentar

LUMO Fahrradkleidung mit Beleuchtung


Lumo-Funktionskleidung-Fahrrad

Lumo hat eine großartige Mission, die wir gerne unterstützen: Das fahrradbegeisterte Startup aus England möchte noch mehr Menschen dazu ermutigen, die Stadt auf zwei Rädern zu erleben. Vor allem in den Abend- und Nachtstunden bekommt das Fahrradfahren noch mal eine ganz andere Dimension. Der Großteil der Autos parkt und die Straßen sind fast vollkommen leer. In diesen Momenten fühlt man sich auf dem Fahrrad so frei und unabhängig, wie man es mit kaum einem anderen Fortbewegungsmittel erleben kann. 

Fahrradmode, mit der man sich sehen lassen kann.

Lumo-Fahrradjacke

Allerdings ist es auch nicht ganz ungefährlich, im Dunkeln durch die Straßen zu fahren. Gute Fahrradbeleuchtung ist natürlich Pflicht. Um jedoch für Autofahrer noch sichtbarer zu werden, hat Lumo Taschen und Funktionskleidung für urbane Radfahrer entwickelt, die dank integrierten LEDs eine besondere Signalwirkung haben. Aber noch viel wichtiger: Mit dieser Fahrradmode wird man nicht nur gut gesehen, man sieht auch gut aus. Und zwar ganz im Sinne des coolen Brit-Chic.

LUMO-Fahrradbekleidung

Weitere Infos unter www.lumo.cc; Foto (c) Lumo 

Schreibe einen Kommentar