Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Preloved Bikes – Gebrauchte Fahrräder mit Klasse


Es muss ja nicht immer neu sein. Mit gebrauchten Fahrrädern verhält es sich ähnlich wie mit gebrauchten Möbeln oder Second-Hand Mode: Der Großteil sieht wirklich nicht mehr schön aus, erfüllt aber möglicherweise seinen Zweck. Viele Gebrauchträder sind einfach billige Zweiräder, die man sich als Student zulegt, wenn man mit wenig Budget die neue Stadt erkunden möchte.

Aber es gibt auch unter den Rädern wahre Oldtimer. Das sie die liebevoll gepflegten, stilvollen, besonderen Stücke, die heute fast schöner sind, als sie es je waren. Sie haben eine ganz besondere Seele und einen Charme, der jeden Radliebhaber verzaubert.

Diese Räder umgibt eine ganz besondere Aura, die sich mit einem fabrikneuen Rad nur schwer erkaufen lässt. Als könne man die Fahrmomente eines solchen Rades fühlen, wenn man es sieht oder fährt – die Patina eines echten Vintage-Bikes ist einfach unverwechselbar.


Kategorie: Allgemein

von

you can't be sad while riding a bicycle. ♥

Schreibe einen Kommentar