Mode
Schreibe einen Kommentar

Senscommon Cyclist Raincoat

senscommon-regelmantel

Senscommon ist so etwas wie das kleine Schwarze für Regentage. Denn Senscommon passt irgendwie immer. Selbst wenn es nicht regnet, macht dieser Regenmantel, eine Mischung aus Trenchcoat und Parka, eine verdammt gute Figur. Und genau das war auch der Anspruch, mit dem Laura, Gründerin von Senscommon, dieses schicken Mantels entworfen hat. Denn wer in der Stadt unterwegs ist, möchte weder in Funktionalität noch vor allem bei der Optik irgendwelche Abstriche machen.

Das atmungsaktive Leichtgewicht ist ein idealer Begleiter für Fahrradfans und lässt widrige Naturausläufer wie Regen oder Schnee einfach abperlen und hält auch trocken und warm. Und damit man an grauen Tagen auch sicher unterwegs ist, hat Senscommon die Kapuze so gestaltet, dass man nie den Blick für’s Wesentliche verliert. Reflektorstreifen sorgen zusätzlich für eine bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Besonders Feature: Über Druckknöpfe an den Beinen lässt sich der Mantel zu einer Art Regenhose fixieren, so dass der Mantel nicht verrutscht und die Knie trocken bleiben. Für 190 Euro kann man das gute Stück aktuell vorbestellen, muss sich allerdings bis Ende Februar mit der Auslieferung gedulden. Mit etwas Glück kann man dann im März noch ein paar verregnete Tage genießen.

senscommon-regenmantel

senscommon-regenmantel

Weitere Infos unter www.senscommon.com; Fotos: Senscommon

Kategorie: Mode

von

you can't be sad while riding a bicycle. ♥

Schreibe einen Kommentar