Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Bikestock NYC: Ein Automat für Fahrradzubehör

bikestock_reparaturautomat

Bikestock ist ein tolles Konzept: Ein Automat, der rund um die Uhr alles bereit hält, was man als urbaner Radler benötigt. Vor allem im Notfall finden Fahrradfahrer in dieser Verkaufsmaschine Werkzeug, Schlösser, Lichter, Bremsklötze, Flickzeug bis hin zu Sonnenschutz und Getränke oder kleine Snacks. Kurzum: Eben irgendwie alles notwendige, um nach einer notgedrungenen Pause nicht nur auf die Beine, sondern vor allem mit dem Bike wieder voran zu kommen.

Ist doch eigentlich eine super Idee! Wer kennt das nicht, nasse Socken nach einer Fahrt durch urplötzlichen Regen. Kein Problem in NCY, denn bei Bikestock gibt es natürlich auch trockene Socken!

Caps oder Trinkflaschen können ja auch mal urplötzlich abhanden kommen und was ist man dann froh, wenn man so einen Bikestock Automaten findet.

Und weil die Nachfrage nach Cat Content stetig steigt, gibt es seit neuestem auch Katzen bei Bikestock. Ist aber eher die Seltenheit.

Ein von Bikestock (@bikestock) gepostetes Foto am

Die Produkte aus den Bikestock Automaten gibt es inzwischen auch im Bikestock Onlineshop. Ich bin in jedem Fall gespannt, wie lange es dauert, bis es auch in Berlin die ersten Automaten mit Bike Essentials gibt. Das wär doch mal eine gute Aktion.

Weitere Infos unter www.bikestocknyc.com; Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar