Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Birchbarkunic Lenkergriffe von Betula Manus


betula-manus-lenkergriffe-1

Birchbarkunic merkt sich schwer. Deshalb heißen die Lenkergriffe aus natürlicher Birkenrinde auch kurz: bbu. Sie wurden vom Münsteraner Unternehmen betula manus entwickelt und sind eine tolle Alternative für alle, die weder Ledergriffe nutzen möchten, noch Abstriche bei der Optik machen wollen.

Birkenrinde überzeugt dabei aber nicht nur durch eine ansprechende Ästhetik, sondern ist außerdem witterungsbeständig und rutschfest – was vor allem an regnerischen Tagen von Vorteil ist. Zudem sind die Birken-Griffe pflegeleicht und nachhaltig produziert. Die Birchbarkunic lassen sich auf alle handelsüblichen Lenker montieren und sind als Normal- und Kurzgriff für Drehschaltungen verfügbar. Die bbu-Lenkergriffe werden aktuell im Rahmen einer Startnext-Kampagne beworben, die bis zum 27. November laufen wird. Unterstützer haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des Crowdfundings ein Early Bird Paket ab 50 Euro zu sichern, das noch bis Weihnachten ausgeliefert wird.

betula-manus-lenkergriffe-3betula-manus-lenkergriffe-2

Weitere Infos unter www. betula-manus.de; Fotos: Betula Manus  

Schreibe einen Kommentar