Marken, Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Brooks England Full Copper Special Edition


Brooks-England-Jubliäumssattel-b33-Black-Full-Copper

Fest im Sattel zu sitzen, ist ohne Frage immer eine gute Sache. Und ist der Sattel auch noch von Brooks, lässt sich an dieser Weisheit erst recht nicht rütteln. Denn dieser renommierte englische Hersteller klassischer Fahrradsättel behauptet sich bereits seit 1866 überaus erfolgreich auf dem Markt.

Sein 150-jähriges Jubiläum feiert Brooks mit einer prächtigen Sonderauflage: Die Black Full Copper Jubiläums-Edition zeigt die Kult-Sättel der Marke in einem großartigen Kontrast aus filigranem Kupfergestell und schwarzem Leder. Insgesamt fünf Bestseller von Brooks werden in der Black Full Copper Edition erhältlich sein: der Klassiker B17, seine Touren-Kollege „Flyer“, der City-Biker B67, der Hochleistungs-Racer B33  und der absolute Renner „Swallow“.

Brooks-England-Full-Copper-Special-Edition-B67

Brooks-Special-Edition-B17

Brooks-Special-Edition-Full-Copper-Flyer

Brooks-Jubiläumsedition-Swallow-Black-Full-Copper

Weitere Infos unter www.brooksengland.com 

Schreibe einen Kommentar