Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Classic 2.0 Garmant Pannier: Fahrradtasche für den Anzug


2-Wheel-Gear-Garmant-Pannier

Immer noch hält sich bei einigen Berufspendlern die hartnäckige Vorstellung, man könne nicht mit dem Fahrrad ins Büro fahren, da sei man ja völlig verschwitzt und müsste extra noch mal duschen. Und überhaupt. Doch die Alternative ist auch nicht wirklich erfrischend: Entweder sich allmorgendlich in die überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel zu zwängen oder eben in der Rush-Hour im Stau zu stehen. Zumindest, wenn man sich kein E-Bike anschaffen möchte. 

Oder aber man verstaut das Business-Outfit in einer passenden Fahrradtasche. Die kanadische Fahrradmarke Two Wheel Gear hat dafür eine Lösung entwickelt. Die Garmant Pannier Radtasche ähnelt sowohl einem Anzugsack als auch einer Gepäckträgertasche und kombiniert die Vorteile beider Varianten zu einer perfekten Fahrradtasche für sportliche Geschäftsmänner. Nun gibt es aber wirklich keine Ausreden mehr.

Weitere Infos unter www.twowheelgear.com

 

Schreibe einen Kommentar