E-Bike
Schreibe einen Kommentar

Geo Orbital Wheel: Mach‘ Dein Fahrrad in 60 Sekunden zum E-Bike


Geo_Orbital_Wheel

Wer schon mal über ein E-Bike nachgedacht hat, aber sich irgendwie von seinem Fahrrad nicht trennen kann, für den könnte das Geo Orbital Wheel etwas sein, das gerade über Kickstarter finanziert wird.

Die Idee dahinter: Das Vorderrad wird einfach gegen ein Geo Orbital ausgetauscht. Es bietet Motorantrieb, kommt in zwei Größen und ist laut Hersteller mit nahezu allen Fahrrädern kompatibel. Mit Geo Orbital fährt das Rad mit einer Akkuladung und Pedal-Unterstützung bis zu 80 Kilometer weit, ohne Pedal-Unterstützung etwas mehr als 30 Kilometer. Allerdings muss man dafür auch knapp 10 Kilogramm zusätzliches Gewicht für das Geo Orbital bewegen. Aufgeladen ist der Akku in vier Stunden.

Weitere Infos unter www.geoo.com

Schreibe einen Kommentar