Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Litelok: Das leichteste Hochsicherheitsschloss für’s Fahrrad


litelok2

Litelok ist das leichteste Fahrradschloss, das in England vom unabhängigen Sicherheitsinstitut Sold Secure mit dem Gold Siegel ausgezeichnet wurde. Mit gerade mal 1,1 Kilo Gewicht ist Litelok nicht schwerer als ein Kabelschloss, übertrifft dieses in Punkto Sicherheit allerdings um Längen: Mindestens fünf Minuten würde es brauchen, um ein Litelok zu knacken, also viel zu lange, um es einem Fahrraddieb wirklich bequem zu machen.

Das knapp über 7 Zentimeter lange Leichtgewicht ist flexibel und leicht zu transportieren. Und es sieht in allen drei verfügbaren Farben ganz sportlich aus. Für umgerechnet rund 100 Euro kann man sich ein Litelok online ordern. Für etwas mehr als 180 Euro erhält man es im Doppelpack.

litelok

Weitere Infos unter www.litelok.com; Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar