Marken
Schreibe einen Kommentar

Upcycles Wunschrad

upcycles-wunschrad

Up Cycles Wunschrad restauriert mit Liebe zum Detail

Stephan Helms, Julian Bazoge und Jérémy Laurent lieben hochwertige Fahrräder. In ihrem Atelier in Köln-Ehrenfeld haben die drei ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und montieren aus alten Vintage-Rahmen neue Räder, die nicht nur durch ihren Retro-Charme überzeugen, sondern auch auf die Bedürfnisse ihrer urbanen Kundschaft abgestimmt sind. Denn so ein Fahrradklassiker darf nicht nur schick aussehen, es muss auch modernen Anforderungen gerecht werden. Stylisches Design und ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis gehen bei Up Cycles Hand in Hand.

Up Cycles unterstützt den nachhaltigen Gedanken

Fahrradfahren ist ja per se schon das umweltfreundlichste Verkehrsmittel: Wer radelt, sorgt indirekt für eine saubere Luft und kümmert sich ganz nebenbei auch um seine Gesundheit. Denn Fahrradfahren hält fit und gesund.

„Für uns ist nachhaltige Mobilität selbstverständlich, denn von sauberer Luft profitieren wir alle. Wer in der Stadt mit dem Fahrrad fährt, tut aber nicht nur etwas für die Umwelt, sondern auch für seine Gesundheit.“

Up Cycles Wunschrad unterstützt diesen Gedanken, deshalb ist es den Jungs ein besonderes Anliegen, für ein besonderes Fahrerlebnis zu sorgen. Kunden, die mit einem Up Cycles Rad unterwegs sind, fahren nicht nur besonders komfortabel, mit einem aufgearbeitetem Fahrrad haben sie sich auch für ein außerordentlich Ressourcen schonendes Modell entschieden. Und sie werden sich wohl daran gewöhnen müssen, dass ihnen Leute regelmäßig hinterherschauen. Denn diese schicken Kölner Drahtesel sind eins schöner als das andere. Überzeugen kann man sich davon unter anderem auf dem Instagram-Kanal von Up Cycles Wunschrad. 

Aktuell verlost Up Cycles über Armedangels. Wer mitmachen möchte, hat noch bis zum 24.12.2016 die Chance auf einen kunstvoll aufbereiteten Vintage-Drahtesel.

upcycles-wunschrad-3 upcycles-wunschrad-2upcylces-wunschrad-5 upcylces-wunschrad-4

Weitere Infos unter: www.upcycles-wunschrad.de; Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar