Tipps
Schreibe einen Kommentar

Veloyo: Fahrradreparaturservice per Smartphone


Veloyo_Fahrradreparaturservice

Ein platter Fahrradreifen kann einem schon ganz schön den Tag verhageln. Vor allem, wenn man selbst nicht weiß, wie man diesen Platten wieder flott macht und auch keine Lust hat, das Rad ohne Luft zum nächsten Radladen zu schieben. Hier schafft ab sofort der mobile Reparaturservice Veloyo Abhilfe, und zwar in Berlin, Hamburg, Amsterdam, Kopenhagen und London. 

Veloyo_mobiler-Fahrradreparaturservice

Über die Veloyo-App lokalisiert man den Standort des Fahrrads und wählt die Art des Schadens aus. Neben platten Reifen, kümmern sich die mobilen Mechaniker aus dem Veloyo Netzwerk auch um defekte Fahrradketten, Bremsen, Lichter oder Schaltungen. Ein, zwei Fotos vom Fahrrad und dem defekten Fahrradteil erleichtern dem Mechaniker einzuschätzen, welche Ersatzteile er mitbringen muss. Überraschenderweise ist mobile Reparaturservice auch gar nicht mal so teuer: Einen platten Reifen bekommt man bei Veloyo bereits ab 24 Euro inklusive Anfahrt repariert.

Weitere Infos unter www.veloyo.com 

 

Schreibe einen Kommentar