E-Bike, Marken
Schreibe einen Kommentar

Zeitloses Fahrrad-Design von Roetz-Bikes


Roetz-Bikes-Header

Wer sich für ein Fahrrad von Roetz entscheidet, kauft ein Fahrrad mit Persönlichkeit. Zum einen, weil man sich in der kleinen niederländischen Manufaktur dazu entschieden hat, ausrangierten Rahmen eine zweite Chance zu geben. Zum anderen, weil echte, kernige Männer in liebevoller Handarbeit daran arbeiten, jedem Bike zu einem stilvollen, neuen Leben zu verhelfen.

Und ein Leben als Roetz-Bike ist kein schlechtes: Man wird erstmal gründlich durchgecheckt, bekommt wieder ordentlich Farbe und kann sich vom zukünftigen Besitzer auch noch konfigurieren lassen – damit auch wirklich keine Wünsche offen bleiben: Wahlweise gibt es extravagante Schutzbleche und Kettenschutz aus Holz, Handgriffe aus Kork oder einen schicken Frontkorb für die schicken City-Cruiser von Roetz.

Roetz-Bikes-Road-Ladies

„Road Ladies“, ab 489 Euro, Foto: Roetz Bikes

Roetz-Bikes-Road-Men

„Road Men“, ab 489 Euro, Foto: Roetz Bikes 

Roetz-Bikes-Vigour-Ladies

„Vigour Ladies“, ab 599 Euro, Foto: Roetz Bikes 

Roetz-Bikes-Vigour-Men

„Vigour Men“, ab 599 Euro, Foto: Roetz Bikes

Das E-Bike von Roetz: Vigour+

Absolutes Highlight sind allerdings die E-Bikes von Roetz: Die Modelle Vigour+ für Ladies und Men lassen sich nämlich fast gar nicht vom Normalantrieb unterscheiden, weil der E-Antrieb so dezent verbaut wurde, dass die Technik dem Retro-Charme nicht zu nahe rückt. Besonders innovativ: Der Akku regeneriert sich automatisch beim Rückwärtstritt im Leerlauf oder beim Bremsen.

Vigour+, an electric ride that never stops. from Roetz-Bikes on Vimeo.

Roetz-Bikes-Vigour-Plus-Ladies

„Vigour+ Ladies“, ab 2750 Euro, Foto: Roetz Bikes

Roetz-Bikes-Vigour-Plus-Men

„Vigour+ Men“, ab 2750 Euro, Foto: Roetz Bikes

 Mehr über Roetz-Bikes auf www.roetz-bikes.com

Schreibe einen Kommentar