Allgemein
Schreibe einen Kommentar

BMW Cruise M Bike Limited Edition „Long Beach Blue“


BMW-Cruise-M-Bike-Limited-Edition-Long-Beach-Blue

BMW-M ist ein Tochterunternehmen von BMW und entwickelt besonders leistungsstarke sowie ästhetisch herausragende Autos. „M“ steht hier  für Motorsport. Die M-Serie von BMW präsentiert nun auch Fahrräder, allerdings nicht, wie der Name vermuten lässt, mit Motorunterstützung. Das BMW Cruise M-Bike vertraut ganz auf die Kraft seines  Fahrers.  

Der BMW-Slogan „Aus Freude am Fahren“ sollte auch bei diesem Zweirad Programm sein. Der hydrogeformte Aluminiumrahmen des Cruise M Bikes mit „Bullneck“ wirkt als wäre er aus einem Stück gefertigt. Eine vordere Federgabel  absorbiert Unebenheiten auf der Fahrbahn, hydraulische Scheibenbremsen sorgen für griffiges Bremsen und die Schaltung liefert mit 30 Gängen für alle Fälle die passende Übersetzung. Das BMW Cruise M-Bike Limited gibt es in drei Rahmengrößen: Größe S (160-175 cm), Größe M (175-185 cm),  Größe L (185-195 cm) und kostet 1399 Euro.

Die limitierte Edition des BMW Cruise M-Bike ist eine Hommage an den BMW M2 Long Beach Blue. Die Fahrräder dürften unter BMW-Fans als Sammlerstücke kursieren und besitzen alle eine eigens angefertigte Plakette sowie ein Zertifikat.

bmw-cruise-m-bike-limited-edition-4
bmw-cruise-m-bike-limited-edition-2

Foto (c)Copyright & Weitere Informationen unter www.bmw-berlin.de 

Schreibe einen Kommentar