Lifestyle, Mode
Schreibe einen Kommentar

Chance of Rain: Stilvoll durch den Regen

Chance-of-Rain

Chance of Rain. Das klingt eigentlich paradox. Aber im Regen liegt auch eine Möglichkeit. Nämlich die Chance, den Regen zu genießen. Denn im Grunde ist nichts dabei, wenn ein paar Tropfen Wasser von oben kommen. Selbst dann nicht, wenn man dabei auf dem Fahrrad sitzt. Denn, wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.

It’s raining Cats and Dogs.

Wasserabweisende, atmungsaktive oder reflektierende Stoffe machen es möglich, sich auch bei Dauerregen halbwegs trocken auf dem Rad zu bewegen. Wenn Regenkleidung nur nicht nach Regenkleidung aussehen würde. Diesen Gedanken hatte wohl auch Antonia Ivanova aus Berlin, Designerin und selbst passionierte Fahrradfahrerin. Mit der Idee einer funktionalen Modekollektion für Fahrradfahrerinnen beseelt, entwickelte sie Chance of Rain.

Chance of Rain No. 03

Chance of Rain ist die ultimative Regenkleidung für fashion-affine Frauen, die gerne mit dem Rad unterwegs sind und auch im Regen gut und funktional angezogen sein wollen. Mit der dritten Kollektion hat Designerin Antoniya Ivanova unter anderem den German Design Award Special 2016 gewonnen und beweist damit ein gutes Händchen für besonderes Design, insbesondere dadurch, dass sie Funktionalität und Mode nahtlos miteinander verbindet. Chance of Rain besetzt damit die Nische der funktionalen Fahrradkleidung neu. Denn was bislang als Regenkleidung für Fahrradfahrer angeboten wurde, war nichts, mit dem man unbedingt in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte. Mit den Kollektionen von Antoniya Ivanova rollt man dagegen ganz selbstbewusst bis ans Ziel, selbst wenn man auf dem Weg zu einem Date ist.

Video: Chance of Rain

Selbst wenn Regen nicht mehr nass, sondern als Schnee kalt vom Himmel fällt, ist man mit Chance of Rain gut angezogen. Der letzte Winter ist zwar längst vergessen und die nächste Kältewelle ist auch noch lange nicht in Sicht. Aber es ist schließlich nie zu früh, sich inspirieren zu lassen. Better be prepared.

Weitere Infos und Shop unter www.chanceofrain.de 

Credits:
Photographer: Monika Maslanek
Hair & Makeup: Katharina Handel & Daniela Zippan
Models: Pepa & Johanna

Schreibe einen Kommentar