Gadgets, Marken, Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Magnetische Fahrradlichter von Copenhagen Parts


In der Fahrradstadt Kopenhagen kennen Radfahrer kein schlechtes Wetter. Gefahren wird immer, auch bei Regen, Schnee und im Dunkeln. Die Dänen sind es also gewohnt, bei schlechter Sicht zu fahren. Und weil die skandinavischen Völker auch für ihr besonderes Designverständnis bekannt sind, kommt aus Kopenhagen eine praktische und vor allem schicke Lösung für das Radfahren bei schlechten Sichtverhältnissen: die magnetischen Fahrradlichter von Copenhagen Parts.

Das fahrradbegeisterte Designer-Duo Copenhagen Parts hat über 18 Monate daran gearbeitet, um die magnetischen Radlichter zu perfektionieren. Die LED-Leuchten passen an jeden Rahmen und halten bombenfest. Und fallen im Vergleich zu vielen marktüblichen Fahrradlichtern eben auch noch positiv ins Auge.

Erhältlich für 30 Euro unter www.copenhagenparts.com

Schreibe einen Kommentar