Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Trophy Bicycle Holder Lux Finish


trophy-deer-bicycle-holder-lux-finish-brassEs gibt inzwischen ja diverse Möglichkeiten, ein Fahrrad an der Wohnzimmerwand zu platzieren. Volle Punkte in der Style-Note erhalten hier definitiv die Trophy Bicycle Holder von Outline Works. Die Stahl-Silhouetten erinnern an die Form eines Bullen- oder Rentier-Schädels, sind im Kern aus massivem Stahl und mit einem Gold- oder Kupfer-Finish veredelt. Bikes mit einem Gewicht bis zu 20 Kilogramm kann man damit die Hörner nehmen und zur dekorativen Interior-Trophäe werden lassen. Gute 250 Euro muss man dafür allerdings investieren.

Wer sich doch eher zu dem Sammlern als zu den Jägern zählt, der greift wahrscheinlich doch eher zu einem Fahrradregal von Mikili oder zum brandneuen Parax D-Rack.

trophy-bull-bicycle-holder-lux-finish-brass trophy-deer-bicycle-holder-lux-finish-copper

Gesehen bei amara.com / Trophy Bull Bicycle Holder oder Trophy Dear Bicycle Holder

Schreibe einen Kommentar